Der WEG führt zum ZIEL.

Die SCHRITTE dahin sind die OFFENBARUNGEN für die LÖSUNGEN.

Das GEPÄCK ist die ÜBERLEGUNG, die AUSSTATTUNG ist die LIEBE.

Die SONNE sind die positiven GEDANKEN, der REGEN ist die REINIGUNG.

Die BEGLEITUNG sind liebevolle MENSCHEN und das WOHLBEFINDEN ist die KRAFT.

Die WAHL des WEGES ist das SCHICKSAL und das LENKEN ist die BESTIMMTHEIT.

Die RICHTUNG ist der GLAUBE und die GESTALTUNG ist das VERSTEHEN.

Die ABZWEIGUNGEN sind das ERKENNEN und die UMWEGE sind die BEGIERDE.

Die TIEFEN sind der MUT und die HÖHEN sind die ERGEBNISSE.

Die GESCHWINDIGKEIT ist der WILLE und die BEWEGUNG ist die FREUDE.

Die KURVEN sind die HOFFNUNGEN und die GRADLINIGKEIT ist die SICHTWEISE.

Die BESCHREIBUNG ist die BESTIMMUNG und der NAME ist das ZIEL.

Das ZIEL ist das ANKOMMEN und die ERFÜLLUNG ist die ERLEICHTERUNG.

Das GENIESSEN ist die BESTÄTIGUNG und das LEBEN ist die MÖGLICHKEIT.

Die ENTSCHEIDUNG ist die WAHL zum BESTEN.




HEILUNG ist der einzige WEG, um die Gesundheit zu fördern, Medizin ist der Schlüssel und die Möglichkeit, gesund zu werden. Manche Krankheiten können durch HEILUNG verhindert werden. HEILUNG ist daher PROPHYLAXE ohne die Tatsachen auf der geistigen Ebene zu suchen. So z.B. hat Neurodermitis kein emotionales Problem, ebenso eine Allergie keine psychischen Hintergründe.

HEILUNG geht auf die REAKTION ein, welche mit der bestimmten GEGENREAKTION aufgehoben werden kann. Daher ist HEILUNG kein Push-Up-Effekt, welcher die Abwehrkräfte stärkt. HEILUNG energetisiert den Körper in die notwendige BALANCE und AUSGEWOGENHEIT als IMPULS für den KÖRPER, den GEIST und die SEELE, sich selbst zu heilen.

Die GEIST-HEILUNG ist eine reine und einfache REAKTION auf vorhandene Gedankengänge, welche VERMUTUNGEN und ANNAHMEN revidiert, um exakt HEILUNG zu tun, ohne Abweichung oder Kompromisse.

Aus diesem Grunde, ist nicht der Weg das Ziel, sondern, der Weg führt zum Ziel, nämlich die HEILUNG führt zum GESUND WERDEN. Sich GESUND zu FÜHLEN, bedeutet HEIL ZU SEIN. Medikamente, oder Gesundheitsprodukte fördern die Gesundheit. ENERGIEN und ALCHEMIE *heilen* den Menschen und verhindern den Placebo-Effekt. Damit werden chronischen Erkrankungen vorgebeugt und psychosomatischen Beschwerden entgegen gewirkt.

Die KREBSFORSCHUNG hat bewiesen, dass Menschen durch Medikamente die Krankheit umkehren können. Durch unterstützende Maßnahmen der Alchemie, wird nicht nur die Krankheit beseitigt, der Mensch erfährt eine komplette Neuausstattung der eigenen RESSOURCEN, um auch WIRKLICH gesund und heil zu SEIN.




Die MYSTIK des BESONDEREN

Eine mächtige FLAMME entsteht aus einem winzigen FUNKEN. Man muss es so einrichten, dass einem das ZIEL entgegenkommt. Es ist nicht zu wenig ZEIT, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen. Das, was Du heute denkst, wirst Du morgen sein. Sei gegenwärtig in ALLEM, was Du tust, die einzige WIRKLICHKEIT ist JETZT. Das Große ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST sein BESTES zu lieben.

SPIRITUALITÄT ist die WUNSCHKRAFT des HERZENS, eine SEELE von MENSCH zu SEIN. HERZLICH WILLKOMMEN im KURS: Die MAGIE des WÜNSCHENS. Der EINSTIEG: Erste Schritte auf dem WEG zur WUNSCHERFÜLLUNG. Das RESONANZFELD: Das energetische UMFELD der LIEBE und FÜLLE erschaffen. Spezielle WÜNSCHE: Präzise ZIELE formulieren, um erfolgreich zu wünschen. HERZENSWÜNSCHE: Anleitungen, um die wahren, tiefsten SEHNSÜCHTE lebendig werden zu lassen. Dein Umfeld: Mit anderen, für andere und für unsere UMWELT wünschen. "WÜNSCHEN" ist zielorientertes DENKEN. Mit unseren GEDANKEN erschaffen wir unsere WELT. Was wir denken und fühlen, realisiert sich ununterbrochen, ob wir uns dessen bewusst sind, oder nicht. Unser bisheriges Leben ist die SUMME der Erfahrungen, Erinnerungen, Prägungen und Überzeugungen, die sich im Laufe der Jahre gebildet haben, oder die uns auferlegt wurden. Die Zukunft gestaltest DU im JETZT. DU entscheidest DICH jede Sekunde auf Neue, in welche RICHTUNG Du Deine Gedanken lenken möchtest. Immer gilt: WO Deine Gedanken hinzielen, auf diesen PUNKT hin, bündelst Du Deine ENERGIE. Und wo ENERGIE gebündelt wird, entwickelt sie eine Eigendynamik und strebt nach VERWIRKLICHUNG. "ERFOLGREICH WÜNSCHEN", wie ich meine METHODE nenne, ist eine spielerische MÖGLICHKEIT, bisherige GLAUBENSMUSTER zu verändern, um zu einem neuen, glücklicheren Menschen zu werden. Die Konsequenzen unserer Gedanken, Worte und Handlungen spüren wir jeden Tag, im Konstruktiven, wie im Destruktiven. Von heute ab kannst Du Dich bewusst fragen: Welche ENERGIE soll sich in meinem LEBEN hauptsächlich vermehren? Du kannst Dich immer neu entscheiden und aktiv an der ERFÜLLUNG Deiner Wünsche erfreuen. Du kennst das doch sicher auch, dass manchmal im Leben etwas auf sehr überraschende, fast belustigende Art und Weise passiert. So ist es oft mit der WUNSCHERFÜLLUNG auch. Häufig geschehen "ganz alltägliche" WUNDER, die man nie für mögliche gehalten hätte.




Die TRANSFORMATION ist ein WEG und kein EREIGNIS:

Ganz gleich, ob man nun an die Apokalypse in Form von Naturkatastrophen, oder in Form göttlichen Eingreifens glaubt, ob man Armageddon, oder ein neues Zeitalter der Spiritualität erwartet, und auch ganz gleich, ob es nun ein Zeitpunkt, ein kurzer Zeitraum, oder eine länger Phase ist, welche beginnt: WIR SOLLTEN UNS GUT VORBEREITEN.

Die NEUN spirituellen PROPHEZEIUNGEN zeigen an, dass etwas Prinzipielles zu verändern ist und ein NEUANFANG ansteht:

* Die Wiederkunft
* Armageddon
* Das Erscheinen von Atlantis
* Die Umpolung
* Das transdimensionale Ereignis
* Der spirituelle Durchbruch
* Gaias Erwachen
* Die Sternenkinder
* Der Kontakt

Die NEUN spirituellen Handlungsebenen sprechen die persönliche Ebene an:

* Der Heilungsprozess
* Der Seelenpartner
* Die Macht der Absicht
* Das rechte Tun
* Win-Win-Strategie
* Jetzt
* Vom Außen zum Innen
* Das Bewusstsein ausrichten
* Durch das geöffnete Tor gehen

Die FÜNF spirituellen KRAFT-ENERGIEN bestärken den IMPULS, was in einem bestimmten Augenblick, oder in Bezug auf ein konkretes Problem am besten hilft.

* Liebe
* Loslassen
* Vertrauen
* Mut
* Entschlossenheit