Spirituelle Lichtarbeit UND Energetisches Heilen:

Meine Fähigkeiten sind eine sehr alte Heilkunst, bei der die Heilenergie direkt aus der Quelle von GOTT DEM ALLERHÖCHSTEN DES UNIVERSUMS kommt.

Die Energie wirkt auf allen Ebenen:
physisch, emotional, mental, ätherisch und spirituell.
Behandelt wird nicht die Krankheit als solche, sondern der Mensch, der an einer Krankheit leidet. Das ist die Basis. Als WIRKLICHE HEILUNG behandel ich anschließend meine Patienten ihre Krankheiten. Das ist der SINN der GEISTHEILUNG um wieder gesund zu werden.




Finde Dich SELBST

Erkenne Dich SELBST

Liebe Dich SELBST

Sehe Dein BESTES und GEBE ES, dann bist DU ein LICHT für die WELT



HERZLICH WILLKOMMEN

Die BASIS ist die LIEBE, nur das reine GEFÜHL der LIEBE. Nicht die Empfindungen der Liebe, sondern der reine GEDANKE an die LIEBE.

Abschalten, Ruhe finden, Stille.

Genießen, lauschen, fühlen.

Wohlfühlen, vibrieren, auftanken von Wärme und Geborgenheit.

JETZT bist DU bei DIR.

JETZT darfst DU loslassen, alles im Aussen. Nichts belastet Dich.

Ich wünsche Dir, dass Du gerne zurückblickst und noch lieber nach vorn. Dass Du fröhlich und optimistisch bist. Dass es Dir gut geht.

Ich wünsche Dir günstigen Wind, wenn Du eine neue Aufgabe anpackst. Mögen Deine Engel und die himmlischen Botschaften Dir dabei zur Seite stehen! Dann wirst Du mit Mut und Zuversicht bestimmt gut vorrankommen !

Ich wünsche Dir GLÜCK, das aus Deinem INNEREN kommt und das Du weitergibst, um Dich selbst und andere zu erfreuen.




Heilarbeit des Herzens

Herzöffnung - Herzarbeit

Bedingungslose Liebe

Verstärkung der Herzensenergie


Transformieren und auflösen von Ursachen und Energieblockaden, die uns veranlasst haben unser Herz zu verschließen. Heilung von vergangenen Verletzungen und Trennungsschmerzen, loslassen von bewussten und unbewussten Schutz- und Abwehrmechanismen, Mauern und Blockaden. Verbindung zum göttlichen Selbst, zu uns selbst, zur Liebe in uns.

Im Ursprung waren alle einmal eins mit Gott.
Dann kam ein - eine (Wahn)Idee - wir wollten uns außerhalb von Gott (der Liebe, des Einsseins) erfahren. Wir haben beschlossen herauszugehen um uns als eigene Persönlichkeit zu erleben. Dies war die Entstehung unseres Egos.
Das Ego nimmt sich getrennt von Gott war - getrennt von der Liebe.

Nun verbringen wir unser ganzes Leben damit diese Sehnsucht nach Liebe (Gott/Zuhause) in uns zu stillen. Da wir uns getrennt wahrnehmen versuchen wir im Außen unsere Bedürfnisse zu stillen. Die Geburt, die Säuglingszeit, die Kindheit - alles ist ein Trauma - weil unsere Bedürfnisse niemals völlig befriedigt werden, wie wir uns es wünschen.Wir bringen unser Leben damit zu, in einer Welt zurecht zu kommen, die nicht für uns da ist.
Wir gehen mit diesem Schmerz um indem wir Abwehrmechanismen errichten.
Im Laufe der Zeit werden wir zu diesen Abwehrmechanismen und handeln aus ihnen.

Wenn wir aus unserem Herzen heraus leben wollen, ist es wichtig der Energie des Herzens (Ich BIN - Seele), gegenüber der Energie des Verstandes (Ich WILL - Ego) Priorität zu geben. Wir entscheiden uns somit für unser Seelenwachstum. Unsere Lebensaufgabe besteht darin die Schwingungsfrequenzen der Liebe zu spüren, in uns zu fühlen und zuzulassen. Über unser Herz sind wir verbunden mit unserem höheren Bewusstsein, mit der göttlichen Weisheit. Unsere Intuition (innerer Lehrer) hat dort ihren Sitz.
Unsere Intuition analysiert, bewertet und verurteilt nicht, sie ist Empfänger für Informationen aus den höheren Schwingungsebenen.
Mit einem offenen Herzen können wir uns und andere so annehmen und lieben wie sind. Wir sind im SEIN.

Die Liebe ist das einzig Wirkliche.
Die Angst ist eine Illusion (Ego - Getrenntsein von Gott).
Alles was in deinem Leben mit Liebe (mit dem Herzen) erschaffen wird hat ein wahres Fundament.
Alles was in deinem Leben aus Angst (Ego - haben wollen) erschaffen wird, ist nicht wirklich, und hat kein Fundament.
Liebe in unserem Sein, bewirkt Liebe in unserem Leben (Himmel).
Angst in unserem Sein, bewirkt Angst in unserem Leben (Hölle).
Das wahrhaftige Selbst, ist die Liebe in uns (Kind Gottes).

Alle unsere irdischen Probleme sind entstanden, durch einen Mangel an Liebe.
Egowünsche haben nichts mit der wahren Berufung unserer Seele zu tun. Sie werden aus Angst, Neid, Gier, Eifersucht und Wettkampf geboren. Sie zielen darauf ab, reich, anerkannt und von außen geliebt zu werden. Diese Egowünsche sind über unsere wahren Herzenswünsche gelagert. Nur eine bewusste Ablösung und loslassen dieser alten Strukturen gibt uns die Freiheit, wirklich aus unserem Herzen zu leben.
Die meisten Herzen weisen dicke selbstgebaute Schutzmauern auf. Diese können so groß und uneinnehmbar sein, dass die Liebe weder hinein- noch herausfließen kann. Es sind meistens viele Schutz- und Abwehrschichten - die aufeinander aufgebaut sind. Sie haben die Funktion Verletzungen und die damit verbundenen Gefühle zu unterdrücken, damit wir sie nicht noch einmal durchleben und fühlen müssen. Zu groß war der Schmerz.

Die HEILUNG DES HERZENS ist ein wichtiger Schritt zu einem erweiterten Bewusstsein.

Widerstand gegen die Liebe - ist gleichzeitig ein Widerstand im Leben.
Die Rückkehr zur Liebe, ist eine persönliche Reise von Täuschung, Schein und Illusion, zum wahren göttlichen Selbst, das niemals von Gott getrennt war.
Sie ist der Weg zu dir Selbst und zu dem der du wirklich bist.

Unser Herz empfängt Eingebungen von höheren Dimensionen, unser Ego kann das nicht. Wenn wir die Energie des Herzens nutzen, können wir auch leichter manifestieren. Denn unsere Herzenswünsche gehen immer in Erfüllung. Wenn wir aus dem Herzen heraus handeln sind wir verbunden mit der göttlichen Liebe. Unser Handeln wird so immer zum höchsten Wohle aller Beteiligten sein ud wir sind bereit unsere göttliche Aufgabe zu erfüllen. Dies versteht man unter: mein Wille und der göttliche Wille sind eins.
Unser Herz ist die Verbindung zwischen unserem endlichen, materiellen Selbst und unserem unendlichen, göttlichen Selbst. In unserem Herzen ist der Sitz unseres göttlichen Selbstes, dieser gilt als Angelpunkt für unsere Seele. Liebe und andere positive Gefühle stärken und vergrößern dieses Gottselbst in uns.

Wenn wir wahre Liebe empfinden, sind wir in diesem Augenblick EINS mit der göttlichen Quelle. Die reine Herzensliebe hat die Fähigkeit, jegliche Blockaden, alte Strukturen und Formen aufzulösen, damit wir in eine neue Dimension aufsteigen können.

Wir sind wieder in der Lage unser göttliches Selbst in uns erkennen - zu fühlen und wahrzunehmen. Dann wissen wir, dass wir die göttliche Essenz nicht mehr in der äußeren Welt suchen müssen. Wir sind in uns angekommen.

Gott ist die unendiche allumfassende Liebe in uns und in allem was ist.
Dies bedeutet: Gott ist in uns und wir sind in Gott. Wir sind EINS.
Wir werden so zu Mitschöpfern.

Gott - die Quelle - ist pure Liebe.
Die Liebe ist ein Kraftfeld, das alles durchdringt, alles umgibt und alles miteinander verbindet.
Wenn man sich wieder mit dieser Liebe vereinigen will, muss man zu dieser Liebe werden.
Nur die Liebe ist wirklich. Sie ist die stärkste Macht und Kraft im Universum (die dunkle Seite ist ein Mangel an Liebe).
Sie ist eine ewig existierende Schöpfung und nichts kann sie zerstören.
Liebe ist Gott - Gott ist die Liebe in uns.




ALCHEMIE ~ das WUNDER der NATUR

...ist die reine und pure KRAFT und WIRKUNG der NATUR, d.h., sie entfaltet sich in Körper, Geist und Seele und braucht keine KRANKHEIT, sondern erzielt immer an erster Stelle AUSGLEICH und HARMONIE um dann an zweiter STELLE zu aktivieren, zu energetisieren und an letzter Stelle, auch zu HEILEN.

ALCHEMIE ist IMMER ein GESAMTPAKET, d.h., nicht nur ein Mittel zur VORBEUGUNG, zur STABILISIERUNG, oder für die NACHSORGE, sondern ebenso ein Mittel zur UNTERSTÜTZUNG und BEGLEITUNG für PROZESSE und HEILUNGEN aller ART.

ALCHEMIE in der Anwendung der Spektralfarben ist angenehm, schnell und effektiv. Der Patient, oder der Kunde braucht, wenn er es nicht wünscht, keinerlei Information darüber, denn die Wirkung ist ohne geistige Vorgabe, sie wirkt IMMER nur zum BESTEN, PERSÖNLICH und INDIVIDUELL.

Die FARBLICHTTHERAPIE ist ein erforschtes Konzept der österreichischen Firma akari, mit welcher ich in Zusammenarbeit meine Behandlungen umsetze. Alchemistische Definitionen geben exakt Auskunft über die Hintergründe und ebenso den Sinn und das Ziel des erwünschten Potentiales an WIRKUNGEN.

ALLES in EINEM, ist es die allerbeste MÖGLICHKEIT, sich heil, gesund, stabil und glücklich zu fühlen, zu halten und es zu sein.

ALCHEMIE ist nicht nur ein Mittelchen, wie viele Produkte auf dem Markt, sondern bietet in der Anwendung wunderbare KOMBINATIONEN mit z.B. Musik, Massagen, Heilbehandlungen, Klangbädern erholsame ENTSPANNUNG. Ebenso kann auch bei einer FARBLICHTBESTRAHLUNG nur STILLE und RUHE genossen werden, oder ein spannendes Buch gelesen, gemalt, oder gesprochen werden.

Auch für die HEIMBEHANDLUNG gibt es die Möglichkeit von FARBÖLEN, AURA SOMA, BACHBLÜTEN, oder der SONNENHELL-SEELIZIN/MEDIZIN.

AROMATHERAPIE und die BESCHÄFTIGUNG mit den NATURGEISTERN machen empfänglich für die MYSTIK der SINNE und die INTELLIGENZ der NATUR.

Erwachsene, Jugendliche, Kinder und auch Babys......profitieren von einer modernen altwissenschaftlichen Umsetzung energetischer Wirkungsweisen von natürlicher Wohltat, Zuwendung und Genuss. Es kann in unserer heutigen Gesellschaft mit den vielen, unzähligen Angeboten von Produkten, der Gegensatz zum Herkömmlichen sein, ist aber jedoch das EINFACHSTE und SCHÖNSTE in der ERFAHRUNG.

In diesem SINNE und mit BEGEISTERUNG, biete ich Ihnen das ALLERBESTE für Ihren individuellen körperlichen, geistigen und seelischen ZUSTAND, damit Sie gewappnet und ausgerüstet sind, Krankheitssymptomen vorzubeugen, oder Sie zu heilen.




Schamanische HEILBEHANDLUNG:

VORBEREITUNG (Gespräch)

Jeder Mensch verarbeitet seine Gefühle nach dem Prinzip des seelischen Zustandes, der Geist empfängt die "Information" dessen...und so entstehen die GEDANKEN. Wenn die Seele sozusagen "gepflegt" wird, d.h., positive GEFÜHLE in Bezug auf gewinnbringende Resultate das Bestreben sind, können konstruktive Handlungen erfolgen. Als Schamanin habe ich die Fähigkeit, dem Menschen seinen seelischen Zustand offen, direkt und bewußt zu analysieren, den Geist danach exakt auszurichten, damit die Emotionen der Ansporn sind, die besten menschlichen Möglichkeiten in die Tat umzusetzen.


AUFBEREITUNG (Behandlung)

INTUITION ist das menschliche UNTERBEWUSSTSEIN. Dieses präsentiert den momentanen emotionalen, seelischen und geistigen ZUSTAND des Menschen, welcher bewußt von der körperlichen VERFASSUNG, der BEDÜRFTIGKEIT und der PERSÖNLICHKEIT beeinflusst wird. Als SCHAMANIN bringe ich KÖRPER~ GEIST und SEELE als EINHEIT in den GLEICHKLANG der HARMONIE und BALANCE.


ZUBEREITUNG (Ausklang)

Eingestimmt mit positiven ENERGIEN, gestärkt mit heilenden ENERGIEN und versorgt mit der KRAFT der NATUR, entlasse ich den Menschen in ausgewogener BEREITSCHAFT für alle weiteren PROZEDERE der ganzheitlichen GESUNDHEIT und HEILUNG von KÖRPER~ GEIST und SEELE.


Rituale für Lebensübergänge

Schamanische Rituale helfen, Zeiten der Veränderung im Leben mit innerer Stärke und einer klaren Ausrichtung zu erleben. Die in den Ritualen erlebte Kraft wirkt auch im Nachhinein weiter und erleichtert es, Verantwortung für die eigenen Entscheidungen übernehmen zu lernen und der inneren Stimme zu folgen.


Heilen auf dem schamanischen Weg
Entspannen & Erkennen

Mit Hilfe von traditionellen schamanischen Methoden zeigen sich Informationen, die einen tiefen Heilungsprozess initiieren und unterstützen können.


Verändern & Harmonisieren

In verschiedenen Lebenssituationen, bei körperlichen oder seelischen Anliegen begleite ich Sie, um Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Erleben Sie, auf diesem Weg inneren Frieden, Kraft und Klarheit zu finden.


Heilung der Erde
Können wir die Erde heilen?

... Im übergeordneten Zusammenhang wirkt sich jede noch so kleine Bewegung auch auf die Gesamtheit aus - im menschlichen wie im irdischen und universellen System. Das heißt, dass mit jedem Heilungsprozess auf der Erde auch die Erde selbst wieder in ein Gleichgewicht kommen kann. Wer Verantwortung für sich selbst und sein Wohlbefinden übernimmt, kann auch der Gemeinschaft und unserem Lebensraum wieder zu einem ausgewogenen Dasein verhelfen!

Die Erde ist ein heiles System. Wir Menschen haben die Ganzheit verloren und dadurch die Erde beeinflusst. Wenn wir uns selbst wieder in Harmonie bringen, heilen wir damit die Erde.




Die LOGIK ist die BASIS für unsere TATEN und unser VERHALTEN.

Die LIEBE ist die BASIS für die WAHRNEHMUNG unserer EHRLICHKEIT bezüglich unserer WAHREN GEFÜHLE.

UNSERE WAHREN GEFÜHLE sind die BASIS für den NEUBEGINN.

Der NEUBEGINN ist die BASIS für die GOTT-SUCHE, wie INNEN, so AUSSEN, wie im KLEINEN, so im GROßEN und beinhaltet die GESAMMTE ERFAHRUNG der KOSMISCHEN GESETZE:

DIES ist der MENSCHLICHE WEG, das GÖTTLICHE ZIEL, die LIEBEVOLLE UMSETZUNG und die SPIRITUELLE ERFAHRUNG.


Ich folge meiner göttlichen und spirituellen Berufung und freue mich, Sie mit der gleichen Absicht auf diesem Wege zu begleiten und zu führen.




Heilung vom IRR-GLAUBEN

Es gibt weder SeelenBESETZUNGEN, noch SCHLECHTES Karma, noch erdGEBUNDENE Seelen, noch VERFLUCHUNGEN aus anderen Leben. Dieses sind nur Behauptungen jener Menschen, welche das VERTRAUEN in die einfache KRAFT der LIEBE verloren haben oder nicht finden KÖNNEN. Diese Menschen suchen Gott nicht in sich selbst, sondern überlassen ihrem GLAUBEN die Führung. Es sind Behauptungen jener Menschen, welche die menschlichen Probleme nicht mit Nächstenliebe und geistiger Liebe lösen KÖNNEN, sondern andere Menschen dazu benützen, Ihnen ANGST zu machen, um SELBST als HEILIG sich zu bezeichnen. Ebenso kann kein MENSCH in einen anderen Menschen hinein schauen, sondern nur GOTT allein.

Ich verhelfe Ihnen zu einem eigenen "gesunden" MENSCHENVERSTAND mit INTUITION und göttlicher INSPIRATION, damit Sie wundervolle Gefühle mit vollendeter Tatsachen an Wirkung erleben.




Wie die Natur, so trägt auch der Mensch die Anlage zur Vollkommenheit in sich. Er muss sich der göttlichen Kräfte in sich nur wieder bewusst werden.
Ich biete Ihnen die Möglichkeit, den göttlichen Funken in sich selbst zu suchen und zu finden, die Möglichkeit, an der eigenen PERSÖNLICHKEIT zu arbeiten und ZUGANG zum EIGENEN göttlichem WISSEN zu erlangen.

Durch die Liebe werden KÖNIGE zu DIENERN. Die QUELLE dieser LIEBE ist das WAHRE WISSEN. Der KÖRPER ist das INSTRUMENT. DIESES führt mich zur GÖTTLICHEN LIEBE und alle LÖSUNGEN liegen in MIR.

Ein SEMA ist ein GEBETSTANZ, der in einer RITUALFORM praktiziert wird. Er enthält viele SYMBOLE.
Der MENSCH dreht sich in Richtung HERZ, der WOHNSTADT der GÖTTLICHKEIT, damit er sich der GEGENWART der GÖTTLICHKEIT immer BEWUSST ist. Mit der rechten, GEÖFFNETEN Hand EMPFÄNGT er aus der UNENDLICHKEIT, mit der linken, GEBENDEN Hand TEILT er.

Ich bitte Sie, exakt eine Behandlung, speziell nach Ihrem Wunsch, Anliegen und Bedürfniss auszusuchen, damit ich Sie speziell in IHREM persönlichen ANLIEGEN unterstützen kann. Bei Bedarf und Wunsch berate ich Sie gerne dabei und finde mit Ihnen gemeinsam eine passende Behandlung heraus. Dies liegt mir sehr am Herzen, um ein optimales Ergebnis erzielen zu können. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und freue mich, Sie glücklich und freudig behandeln zu dürfen.


Petra



"Jeder geliebte Gegenstand
ist der Mittelpunkt
eines Paradieses."