Farblicht ~ Farbklang ~ Farböle
Aura Soma
Aroma-Therapie
Bachblüten
Farfalla ~ Edelstein ~ Balance ~ Öle
Makademianuß-, Mandel- und Sonnenblumen-Öl
Kosmetik
Ayurvedische Seifen
Sonnenhell ~ Seelizin und Medizin
Massage
Energie~Wellness
LOVE REMEDIES
Akari-Produkte
Mineral- und Florasole
Steinheilkunde, Räucherkunde, HOT ROCKS (heiße Steine)
Spirituelles, Esoterik, Engel, Gebete
MEDITATION
Beratung, Gespräche, Mandalas, Bewußtseinsschule, Tibetische Mantren, Schamanische Behandlungen, Chillout, Heil~Fühl~Behandlung
SPIELE~ MALE~ BESCHÄFTIGUNGSECKE für KINDER~ WICKELTISCH
Rechtschreibung, Grammatik, Diktate, 3. bis 10. Schuljahr




DEPRESSIONEN....und ihre BEHANDLUNG:

Viele Menschen neigen sehr dazu, alles, was sie tun, sich den Leistungskriterien unserer Gesellschaft zu unterwerfen. Versuche, diese Haltung, mit der Du das Leben Dir schwer machst, aufzuheben. Ich gehe mit Dir Deinen WEG. Ich heile Dich in Deinen Gedanken, in Deinem HERZ und in Deinen menschlichen Empfindungen. Da Du ein Mensch mit eigener Persönlichkeit bist, ist es mir als HEILERIN, MEDIUM und SCHAMANIN ein leichtes, in DICH hinein zu fühlen, Dich in Deiner ESSENZ wahrzunehmen und Dir das LICHT, die LIEBE und den WEG des FRIEDENS zu zeigen und zu bringen.


BURNOUT....oder die Ratlosigkeit der ungelösten PROBLEME:

LÖSUNGSORIENTIERUNG:
WEGE zu neuer, individueller LEBENSGESTALTUNG

Burnout (ausgebrannt) ist kein Zeichen von Schwäche, sondern Ausdruck einer Krise, die sich letztendlich Bahn bricht. Entstehungsmuster, Auswege und Chancen für einen NEUANFANG sind die letzte MÖGLICHKEIT, wieder gesund zu werden. Daher behandel ich den Menschen immer ganzheitlich.


SCHLAFSTÖRUNGEN:

Einige Menschen werden von Grübelattacken um die Nachtruhe gebracht, andere stört Stress, Straßenlärm, oder grelles Licht. Auch eine Reizüberflutung durch PC, oder TV kann einen gesunden Schlaf verhindern. Daher biete ich eine absolute BASISBEHANDLUNG, welche immer das GLEICHGEWICHT und die BALANCE der natürlichen Zellfunktionen bestimmen und positiv auf die Emotionen und die PSYCHE einwirken.


HAUT:

Als größtes SINNESORGAN des MENSCHEN spielt die Haut eine besondere Rolle in der THERAPIE. Sie spürt, welche HEILQUALITÄTEN die SUBSTANZEN haben, die auf sie aufgetragen werden. Weil die Haut verschiedene Reflexzonen aufweist, können auf diese Weise gezielt innere ORGANE reagieren und behandelt werden.


KREBS-BEHANDLUNGEN als THERAPIE:

Der "physische Leib" meint den sichtbaren Körper. Er lässt sich wissenschaftlich bis auf die Molekularebene vermessen, wiegen, oder analysieren. Zu dieser Ebene gehören alle Auf-, Um- oder Abbauprozesse des Organismus, z.B. der Stoffwechsel und die Hormonproduktion. Gesteuert wird er von der ENERGIE des Ätherleibes. Der "Ätherleib" bewirkt Wachstum, Erhalt und Erneuerung des Organismus. Ist seine Kraft zu stark, kann es zu unkontrollierten Zellwucherungen kommen. Ist sie zu schwach, kann der physische Leib Abfallprodukte nicht mehr ausreichend entsorgen, was zu Krankheiten wie Nierensteinen, Gicht, Kalkablagerungen, oder auch zu Krebs führen kann.
Die Behandlung mit Farblichttherapie ist eine hoch wirksame Methode, dem Stoffwechsel und dem gesamten Organismus, Balance, Harmonie und Ausgleich zu bieten, um HEILUNG zu vollziehen und allen negativen, unausgewogenen und ungesunden, kranken Faktoren EINHALT zu gebieten.


MUSIK-THERAPIE:

Kaum ein Reiz spricht Gefühle direkter an: Der Klang von Trommeln, Glockenspielen, Klanghölzern und Klangschalen. Ich verwöhne Sie mit hemisphärischen Klängen, verzaubere sie mit sinnlicher Darbietung und stimme sie auf Genuss und Verwöhnung ein. In meiner OASE versorge ich sie mit orientalischem Flair.




Trommeln ~ Percussion......

weckt Deine Urkraft, fühle Deine Leidenschaft. Wenn die Trommel mit Dir in heiße Rhythmen schwingt, Deine Hände das Fell zum vibrieren bringen, Du das Tempo bestimmst, ob sanft, oder temperamentvoll, es ist immer der Ausdruck Deiner eigenen Persönlichkeit. Genieße die einfache Lust an dem ältesten Brauch der Urvölker, Musik zu machen. Egal, wie alt Du bist, trommeln kann jeder, der Spass, Freude und Begeisterung liebt. Ich sitze Dir gegenüber und kommuniziere mit Dir im gleichen BEAT.




PSORIASIS-HEILBEHANDLUNGEN

Hauptsymptome sind rote, schuppende, manchmal auch nässende Ekzeme auf der Haut und ein starker Juckreiz. Die Erkrankung verläuft schubweise und hat ein individuelles, vom Lebensalter abhängiges Erscheinungsbild.

Ich biete Ihnen ein ganzheitliches Heilungs-Konzept mit Farblichttherapie und Hautbehandlungen mit reiner Natur-Heil-Kosmetik, welche gezielt, schnell und hoch wirksam HEILUNG bewirkt.




Was ist kein Mobbing ?!?

Jeder hat schon mal einen dummen Spruch bekommen. Aber nicht jedes "Du Opfer!" ist Mobbing. Man darf also auch nicht überreagieren und sich in jedem kleinen Konflikt gleich als Mobbing- Opfer fühlen. Wer sich nämlich immer als Opfer fühlt, der wird schnell eins. Besser: Ab und an witzig kontern, oder auch mal überhören. Ein dummer Spruch in der Pause ist also noch kein Mobbing. Jede Pause ein dummer Spruch schon.


Jeder Mensch ist "individuell", ob schön, hässlich, gesund, oder behindert, alle Menschen haben das gleiche "Lebensrecht". Es gibt viele Kulturen, Ansichten und Meinungen, daher gilt es, als oberste PRIORITÄT, die eigene persönliche BALANCE zu finden, DAS macht stark, selbstbewusst und positiv.


INTERNET: Wer sich bei FACEBOOK anmelden will, muss mindestens 13 Jahre alt sein. Trotzdem gibt es offenbar Millionen Nutzer, die jünger sind, zumindest in den USA. Dort ist FACEBOOK noch populärer als hier. Facebook darf nicht ernst genommen werden, dann macht es wirklich SPASS, sich zu befreunden, sich auszutauschen, Freunde zu finden, sich zu präsentieren und vor allem: SICH MITZUTEILEN. Jugendliche machen sich fit für den Beruf, indem sie durch NETWORKING in die Welt der Kommunikation und dem sozialen Umfeld Erfahrungen sammeln, welche in ihrem privaten Bereich nicht möglich sind.


Computer, Fernsehen & CO:

Schon die Jüngsten wissen genau, was ein iPad ist. Sie kennen den Button für YouTube und wollen zum Beispiel "Lauras Stern" gucken. Und sie wissen auch, wie man die nächste Folge startet, wenn der Film vorbei ist. YouTube macht das ja auch sehr geschickt: Hinter "Lauras Stern" findet man "Pettersson und Findus" und und und......Daher bestimmen die richtige Einteilung und das richtige Maß aller Dinge, das wirkliche schöne, u.v. pädagogische Prozedere. Das gilt nicht nur für Kinder, ebenso auch für Jugendliche und Erwachsene.


EURO und Finanzkrise:

Europa mit seinen Ländern hat eine gemeinsame Währung, den EURO. Und dass eine gemeinsame Währung gut ist für uns und unsere Unternehmen, ist der politische Grundgedanke. Das Problem dabei, sind die Schulden. Daher müssen die Politiker und die Wirtschaft dieser Länder wieder auf die Beine kommen, um ein vernünftiges Programm zu erstellen, damit die Schulden abgezahlt werden können, sodass der EURO stabil bleibt.


Daher ist es schon für Kinder und Jugendliche von größter Bedeutung, Meinungen und Erfahrungen auszutauschen, um sich später für sich SELBST ein klares BILD zu machen, welche PERSPEKTIVEN sich sinnvoll und ertragbar gestalten lassen, im privaten, sowie auch im beruflichen Bereich.


NATUR und TECHNIK:

STROM von MORGEN: Es gibt in Deutschland zurzeit etwa 22 000 Windräder. Rund 100 000 Menschen arbeiten in Deutschland für die Windenergie. In den kommenden Jahren entstehen dort Tausende weiterer Arbeitsplätze.

Nicht nur für Jungs ist dieses THEMA erstrebenswert, auch für Mädchen gilt, die NATUR zu lieben und zu erforschen. In der heutigen Gesellschaft mit den vielen Schönheitsidealen, ist die Beschäftigung mit naturwissenschaftlichen Projekten eine gewinnbringende und lebensbejahende Möglichkeit, die Umwelt mit zu gestalten und für den biologischen Schutz sich einzusetzen und zu arbeiten. Dies gilt natürlich ebenso für die Tierwelt und alle sozialen Projekte für die DRITTE WELT. Soziales Engagement fördert die Intelligenz und die Offenheit in der Öffentlichkeit und ist für den WELTFRIEDEN eine große BEDEUTUNG.


MEIN beruflicher WERDEGANG:

Der Ursprung meines Weges und meiner Berufung liegt in meiner türkischen Abstammung. Ich liebe die orientalische Mentalität und meine daraus resultierende SPIRITUALITÄT.